#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

malignes schwannom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • malignes schwannom

    hallo prof.wust,
    ich habe schon einmal geschrieben am 11.05.03 wegen meinem mann,hier wurde ein malignes schwannom diagnostiziert.es wurde eine chemo gemacht mit ifosamid,adriamycin und vincristin,man sagte uns der tumor ist rasend schnell gewachsen innerhalb von 3 wochen von faustgröße auf wassermelonengröße.jetzt wurde die zweite chemo angefangen mit ifosamid,Actinomycin und wieder vincristin,gestern angefangen und gestern wurde auch geröntgt.heute haben die ärzte gesagt der tumor soll sich wieder auf faustgröße verkleinert haben.ich kann es gar nicht glauben,bin überglücklich.meine frage ist ,können sich die ärzte getäuscht haben?vielleicht bei der diagnose?vielleichtist es gar kein sarkom-malignes schwannom?wie sehen sie die heilungschancen?von der letzten diagnose sagten sie die sache ist sehr ernst und es sind zwei risikofaktoren.bin ganz durcheinander,habe gar nicht mehr geglaubt positive nachrichten zu hören von den ärzten.
    grüße, dajanara

Lädt...
X