#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Guten Tag,

    ich haben nunmehr seit über 5 Jahren einen kleinen (etwa so groß wie eine Stecknadelspitze) Knubbel im Gaumen, Er bereitet mir keinerlei Beschwerden und blieb auch während der gesamten Zeit unverändert. Meinen Zahnarzt sprach ich bereits darauf an, er meinte es handle sich um eine verstopfte Speicheldrüse. Aber muß so etwas nicht irgendwann einmal wieder verschwinden. Muß ich mir Sorgen machen?

    Marie


  • RE: Eine Frage


    hallo marie
    ich hatte auch schon so einen knubbel, es war ein speicheldrüsenstein den man einfach entfernen konnte. geh mal zueinem HNO-arzt
    gruss petra

    Kommentar


    • RE: Eine Frage


      hallo marie
      ich hatte auch schon so einen knubbel, es war ein speicheldrüsenstein den man einfach entfernen konnte. geh mal zueinem HNO-arzt
      gruss petra

      Kommentar


      • RE: Eine Frage


        Die Idee, zum HNO-Arzt zu gehen, ist gut. An den Ausführungsgängen der Speicheldrüsen konnen sich Resistenzen bzw. Steine bilden.

        Kommentar


        Lädt...
        X