#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkarzinom

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Vater leidet seit ca.16 Monaten an einem nicht operabelem Lebertumor.
    Seit ca. einem Jahr bekommt er wöchentlich Chemotherapie die natürlich schreckliche Nebenwirkungenhat.(taubheit bis zu den Knien und in den Händen)
    Ich habe von Prof.Grönnemeier in Bochum gehört wo alternatin zur Chemotherapie Microtherapy angewand wird.
    Der Sinn wäre dann den Tumor direckt zu behandeln und dadurch die Nebenwirkungen zu vermindern.Habe auch von einer Microwellentherapie gehört wobei der Tumor erhitzt wird ,sich die Eiweissmoleküle verändern und der Zelltot im Tumor eintritt.
    was halten sie von den oben aufgezählten Alternativen zur Chemotherapie?
    Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundl.Gruß Ralph Burg


  • Leberkarzinom




    rafaelo schrieb:
    -------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Vater leidet seit ca.16 Monaten an einem nicht operabelem Lebertumor.
    Seit ca. einem Jahr bekommt er wöchentlich Chemotherapie die natürlich schreckliche Nebenwirkungenhat.(taubheit bis zu den Knien und in den Händen)
    Ich habe von Prof.Grönnemeier in Bochum gehört wo alternatin zur Chemotherapie Microtherapy angewand wird.
    Der Sinn wäre dann den Tumor direckt zu behandeln und dadurch die Nebenwirkungen zu vermindern.Habe auch von einer Microwellentherapie gehört wobei der Tumor erhitzt wird ,sich die Eiweissmoleküle verändern und der Zelltot im Tumor eintritt.
    was halten sie von den oben aufgezählten Alternativen zur Chemotherapie?
    Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundl.Gruß Ralph

    Kommentar


    • RE: Leberkarzinom


      Es kommt darauf ab wie alt ist Ihr Vater und ob es ein primares karcinom ist oder nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X