#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Durchfall = Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Durchfall = Krebs

    Guten Tag

    ich bin 18 jahre alt

    Seit ca 2,5 wochen hab ich durchfall, da ich durfall stoppende medikamente eingenommen habe, gab es in den 2,5 wochen auch phasen ohne durchfall(2-3 tage), nach absetzung dieses Medikamentes, trat dann wider durchfall auf!
    Der durchfall ist aber ein "normaler" , also ohne blut oder sowas in der art! Allerdings brennt es beim ausscheiden des Durchfalls am "Po".

    Allerdings ist das nun nicht das erstemal das ich durchfall hab!
    Leider bekomm ich das relative häufig, in vielen fällen dann, wenn ich viel stress , Angst usw. habe, allerdings auch manchmal ohne das stress usw. ne rolle spielen.
    (in allen fällen war der durchfall "normal", also ohne blut usw.), ist aber meist nach paar tagen alleine wider verschwunden(der durchfall ist auch nie so stark, also 1-2 mal am tag auf toilette, es war zwar immer etwas "wasser" dabei. aber net so viel)

    Auch die Bauchschmerzen sind in alen fällen gleich

    Setzten dann ein (meist krampfartig) wenn man auf toilette muss, wenn dann "alles raus ist", verschwinden sie meist wider.

    Allerdings will dieses mal der durchfall nicht os einfach verschwinden, das wohl ein artztbesuch sein muss. Allerdings hab ich große Angst, davor, besonders vor ner möglichen diagnose Krebs

    Das hier nun keiner mir sagen kann was ich habe ist klar, aber vielecht kann mir ja jemand sagen, in welche richtung das laufen könnte.....








  • RE: Häufiger Durchfall = Krebs


    Also wenn der Durchfall immer dann besonders schlimm ist wenn Sie Stress haben,deutet das auf einen Reizdarm hin.
    Das brennen kommt davon das sie so oft aufs Klo gehen (Reizung) und ist harmlos.
    Wenn allerdings noch häufig krampfartige Bauchschmerzen dazu kommen ist ein Besuch bei ihrem Hausarzt sicher nicht falsch.
    Man muß Gallensteine oder eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse ausschließen.
    Bei diesen Erkrankungen kann es nämlich durchaus zu ähnlichen Symptomen kommen.
    An Darmkrebs sollten Sie mit ihren 18 Jahren als letztes denken.

    Kommentar


    • RE: Häufiger Durchfall = Krebs


      Für eine Krebserkrankung sind die Beschwerden nicht typisch. Allerdings kommen infektiöse oder entzündliche Veränderungen in Frage, die man zunächst ausschließen sollte. Vielleicht fragen Sie selbst einmal, ob das Auftreten der Durchfälle mit etwas zusammenhängt: Ernährung (Allergie!) oder besondere Ereignisse. Die sog. vegetativen Störungen (Reizdarm) werden angenommen, wenn man sonst nichts findet. Eine Vorstellung beim Hausarzt ist sicher sinnvoll, da so über das Netz keine Empfehlung gegeben werden kann.

      Kommentar


      • RE: Häufiger Durchfall = Krebs


        Hallo. Mir geht es genau so. Durch ein Lactosetest kam bei mir raus das ich kein Milchzucker vertrage. Versuche mal eine Woche keine Milchprodukte zu essen und dann trinke auf rüh auf nüchteren Magen ein großes Glas Milch,wenn du danach Bauchschzmerzen hast,so hast du eine Lactoseintoleranz und mußt auf Milchzucker verzichten,was aber so gut wie unmöglich ist,da überall-sogar in Wurst Milchzucker ist. Versuch es.

        Kommentar


        Lädt...
        X