#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs ??

    Hallo Prof.Wust,
    mein Bruder hatte seit längeren immer sehr starke Magenschmerzen,keine Medicamente stillten den schmerz. Vor zwei Tage wurde er ins Krankenhaus gebracht weil er die Schmerzen nicht mehr ertrug.
    Die Ärzte haben nun festgestellt das er Hepatitis B hat. Dank eurer tollen Internetseiten habe ich mich da einbisschen informieren können was das genau ist.
    Mein Bruder bekommt die ganze Zeit nur Infusionen wie Natron,Lactose,Glucose aber was mich am meisten zum nachdenken bringt ist das er gelblich aussieht und immer wenn diese Schmerzen eintreten bekommt er eine Kochsalz Lösung.Ist das auf eine längere Zeit gut? Man hat gesagt das er eine Leberentzündung hat die nur bis zu 90% heilbar ist.Was ist mit den restlichen 10% ? Wird er etwa Leberkrebs bekommen ? Eisenmangel hat er auch!Bitte antworten Sie mir,denn ich weis nicht mehr weiter,die Ärzte reden nur noch Fachchinesisch.


  • RE: Leberkrebs ??


    Eine Hepatitis B heilt i.d.R. aus. Sie kann nur symptomatisch behandelt werden, man muß die Geduld haben, bis der Heilungsprozeß vollzogen ist.
    Nach Ausheilung ist das Risiko einer Leberkrebserkrankung nicht erhöht. Nur wenn ein Übergang in eine chronische Hepatitis mit Gefahr einer Leberzirrhose erfolgt, besteht ein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X