#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Bei meinem Onkel wurde nach einer Gelbsucht nun Leberkrebs diagnostiziert. Nach ersten Angaben fingernagelgroß - mehr weiß ich leider noch nicht. Man spricht aber davon, dass er nicht operabel sei. Nun soll mit der Chemotherapie begonnen werden. Existiert da überhaupt eine Chance? Und in wieweit ist dies vererbbar?


  • RE: Leberkrebs


    Vererbbar ist das bestimmt nicht. Welche Chancen bestehen, hängt von der genauen Histo-logie ab (ist es ein hepatozelluläres Karzinom?). Eine ablative Methode wäre zu diskutieren (s. unter Lebermetastasen in diesem Forum).

    Kommentar

    Lädt...
    X