#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Wust !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Wust !!

    Hallo !!

    Ich will mich kurz vorstellen.Ich bin 35 Jahre alt , männlich und komme aus dem Raum Paderborn/NRW.Bei mir wurde vor einem Monat ein Plattenepithelkarzinom des Zungengrundes entdeckt (T1).Das Karzinom wurde bis ins Gesunde entfernt.Bei der anschliessenden MRT
    Untersuchung wurde festgestellt das ein Lymphknoten im Halsbereich vergrössert ist.Sicherheitshalber soll nun bestrahlt werden.(30 Sitzungen).
    So und nun kommt meine Frage.:Wie sieht es bei der Strahlentheraphie mit den Nebenwirkungen aus und wie ist die Chance den Krebs zu besiegen ??
    Vielen Dank im Voraus.Bin über jede Antwort sehr dankbar

Lädt...
X