#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzündung

    Ich habe eine beginnende Pneunomie (Lungenentzündung), Wurde geröngt und man kann
    es auf dem Röntgenbild sehen! Ich habe schon 1X vom Hausarzt Antibotika bekommen, aber es hat nicht geholfen. Jetzt hat mir die Klinik wieder Antipotika verschrieben. 3 Taletten habe ich schon weg, aber eine Besserung ist leider bis jetzt nicht zu verspüren.
    Ich habe starke Schmerzen im rechten Oberbau direkt unter der rechten Rippe.Auch tun mir Bewegeungen sehr weh.Leider kann ich kaum liegen, da dies meist eine Schweren Krampf der Rippen auslöst! Meine Grunderkrankung ist NHL!
    Was kann ich tun um schnellstmöglich wieder gesund zu werden?

    Mit lieben Grüßen Hamster


  • RE: Lungenentzündung


    Das hört sich kompliziert an. Sie sagen ja nicht, ob Sie zur Zeit Chemotherapie bekommen (das könnte eine Pneumonie erklären) oder ob Sie gerade in Remission sind (dann könnten die Beschwerden ein Rezidiv anzeigen). Die Beschwerden könnten aber auch von einer Pleuritis (durch die Pneumonie) kommen. So halte ich mich da besser raus und empfehle zur weiteren Abklärung wieder zum behandelnden Arzt zu gehen, der hoffentlich etwas mehr über Sie weiß.

    Kommentar


    • RE: Lungenentzündung


      Nein, ich hatte vor 2 Jahren eine Standardchemo,
      danach hatte ich Ganzkörperbestrahlung und zum Schluß hatte ich Eigenbluttranplantation. Aber das ist alles schon 2 Jahre her.Leider habe ich die Erfahrung gemacht daß die Hausärzte zu wenig informiert sind, und mit uns nicht umgehen können.
      Also stehe ich ziemlich alleine in der Welt! Meine Schmerzen haben sich nicht gebessert und schlafen kann ich nur noch mit Schlaftabletten. Soll ich vielleicht mal in eine andere Klinik gehen? Weiß nicht ob das gut ist. Es heißt in meinem letzten Bericht vor der Lungenentzündung "komplette Remision. Ist das gut ?

      Kommentar


      • RE: Lungenentzündung


        Frage : Wie kann ich Ihnen meinen Arztbericht senden?

        Kommentar



        • Sind Sie in Urlaub?


          Leider warte ich fieberhaft auf Ihre Antwort!

          Mit lieben Grüßen
          Hamster

          Kommentar

          Lädt...
          X