#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klinik...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klinik...?!

    hallo

    ich habe gestern im fernsehen eine sendung gesehen, die von einer klinik berichteten. diese klinik, villa medica, wird von einem Dr. Aschhoff geleitet.
    man sagte in dieser sendung, dass es schon erfolge mit dem mittel "ukrain" gab. dennoch sagte man, dass der arzt und die klinik umstritten sei...
    kennen sie diese klinik? kennen sie auch ukrain? was denken sie davon? kann ukrain auch bei metastasiertem mamakarzinom helfen?

    ich danke ihnen



  • RE: klinik...?!


    Leider ist das keine sehr seriöse Angelegenheit. Da werden immer großartige Erfolgsmeldungen in den Raum gestellt (s. z.B. www.kampfdemkrebs.de) - aber die Daten sind offenbar zur Publikation nicht geeignet (d.h. nicht valide), möglicherweise mehr oder weniger erfunden (jedenfalls nicht mit nachvollziehbaren Methoden ermittelt). Ich kann von solchen Verfahren wirklich nur abraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X