#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im sperma

    hallo mein mann hat beim eijkulieren blut im sperma zum dritten mal ...was kann das bedeuten..ich mach mir grosse sorgen....sollte er zum urologen oder wohin


  • RE: blut im sperma


    Das kann verschiedene Ursachen haben, die in der Prostata oder entlang des Samenleiters usw. liegen können. Das kann eine Entzündung sein oder eine traumatische Ursache haben oder auch ein anderer Prozeß sein. Hier ist sicher eine Vorstellung beim Hausarzt oder gleich beim Urologen (solange Ulla Schmidt noch nicht zugeschlagen hat) empfehlenswert.

    Kommentar


    • RE: blut im sperma


      was bedeutet ulla schmidt zugeschlagen hat?

      Prof. Wust schrieb:
      -------------------------------
      Das kann verschiedene Ursachen haben, die in der Prostata oder entlang des Samenleiters usw. liegen können. Das kann eine Entzündung sein oder eine traumatische Ursache haben oder auch ein anderer Prozeß sein. Hier ist sicher eine Vorstellung beim Hausarzt oder gleich beim Urologen (solange Ulla Schmidt noch nicht zugeschlagen hat) empfehlenswert.

      Kommentar


      • RE: blut im sperma


        Hallo Löwin, gibt es im Urwald keine Zeitung - sorry muss kurz lächeln. Der Prof. meint die neue Krankenreform kürzung der Mittel usw. In deinenm fall müsstest du dich vom Hausarzt erst zum Urologen überweisen lassen. Früher konnte man direkt hingehen.
        Liebe Grüße auch an deinen mann
        raipa

        Kommentar



        • RE: blut im sperma


          lol danke an die dachte ich janich und bei un sgibts zeitung ja lach..aber ich hab hier schon fakes erlebt und dachte was soll das jetzt wieder...danke dir

          Kommentar

          Lädt...
          X