#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt WHO III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt WHO III


    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust!
    Wäre immer noch sehr dankbar für die Beantwortung meiner Frage vom 20.05.! Danke


  • RE: jetzt WHO III


    Die Zeitdauer bis zum nächsten Rezidiv hängt von der Vollständigkeit der Exzision ab. Wenn diese sehr komplett war, kann das krankheitsfreie Intervall recht lang sein. Wahrscheinlicher ist allerdings ein schnelles Rezidiv (so wie beim ersten Mal innerhalb von 6-12 Monaten). Dann ist der Spielraum gering und ein schnelles zentrales Versagen zu erwarten (im Stammhirn sitzen ja bekanntlich die Regulationszentren). Wenn das Stammhirn bedrängt wird, tritt i.d.R. der Tod schnell ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X