#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salbe gegen Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salbe gegen Hautkrebs?

    Hallo erst mal,

    ich wollte es garnicht glauben was ich da letztens im Fernsehen gehört habe, es soll eine Creme geben die wenn sie aufgetragen wird Hautkrebs bekämpft, stimmt das und wenn ja wann und wie wird das Wundermittel angewendet und wie heist es und wie wirkt es?

    Danke im vorraus für die Antwort


  • RE: Salbe gegen Hautkrebs?


    Metvix - denke ich. Das ist eine Salbe die mit Rotlicht kombiniert Hautkrebs bekämpft und keine NArben hinterlässt.

    Gruss,

    Ralf

    Kommentar


    • RE: Salbe gegen Hautkrebs?


      Nochmal ich!

      Ein guter Arzt der das macht heisst übrigens Dr. Clemens Fritsch aud Düsseldorf. Er kann sicher auch andere Ärzte empfehlen.

      Kommentar


      • RE: Salbe gegen Hautkrebs?


        Es gibt zytostatische Hautsalben – sie sind aber natürich nicht so sicher wie andere Verfahren (z.B. Operation) und sollten sehr kontrolliert und vor allem nur bei oberflächlichen Prozessen (und unter bestimmten Bedingungen) eingesetzt werden. Das entscheidet der Hautarzt. Auf keinen Fall sollte man sich mit solchen Salben selbst therapieren, denn sie sind bestimmt kein „Wundermittel“.

        Kommentar


        Lädt...
        X