#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren OP / Emphysemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren OP / Emphysemen

    Meinem Mann(45)der an Lungenemphysemen leidet(ca10cm,rechts)wurde wegen eines Karzinoms die rechte Niere entfernt.Seit geraumer Zeit leidet er unter Nachtschweiß und Fieber,das immer am Abend auftritt.Er ist allgemein schlapp und immer müde, kaum belastbar.Kann das immer noch mit der OP zusammen hängen,oder eine Folgeerkrankung sein?


  • RE: Nieren OP / Emphysemen


    Diese allgemeinen Symptome könnten in der Tat ein Hinweis sein, dass die Krankheit wieder zurückkommt (rezidiviert). Daher muß jetzt nach Tumor gefahndet werden. Am besten wäre eine PET, sonst Rö-Thorax, CT, Knochenszintigramm.

    Kommentar


    • RE: Nieren OP / Emphysemen


      Sehr geehrter Herr Professor,vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.Ich vergaß zu erwähnen,daß mein Mann auch oft Schmerzen in der Nierengegend hat(beide Seiten,obwohl rechts keine Niere mehr vorhanden ist)und die Kälte,bzw. sein Schüttelfrost geht immer von der Region aus.Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, ob auch das Zeichen für eine erneute Erkrankung sein können.Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X