#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maliques fiberosesHistiozytom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maliques fiberosesHistiozytom

    Sehr geehrter Proff. Dr Wust,ich habe mich vor ungefähr 3 wochen schon einmal an Sie gewannt. Mein Vater hatam rechten Oberschenkel, diese besagte Krebsform Malignes... Er wurde mit einer Chemoterapie behandelt.Die aber nichts ereichte. Der Tumor wächst weiter.von einer Strahlenterapie wurde abgesehen. sein Algemeinzustand ist zu schlecht.der Umfang des Beines beträgt bis heute 85cm und er wächst weiter,ist sogarschon bis über den Po hinaus. Mein Vater liegt seit einer Woche nur noch im Bett. Es Haben sichauf dem Geschwür Metasstasen gebildet. Die auch seit einiger Zeit bluten.In ihrer Antwort die Sie mir zukommen haben
    haben sie von Amputation geschrieben. Es sind bei ihm noch weitere Metasasen im Körper festgestellt worden.Nun meine Frage an Sie. Kann ich brieflich mit Ihnen in Kontakt treten,und Ihnen die bisherigen ärztlichen Befunde schicken.Ist dies möglich? Ich würde mich sehr freuen,wenn sie mir auch diesmal antworten würden. Mit freundlichen Grüssen Volkmar


  • RE: Maliques fiberosesHistiozytom


    Da Metastasen vorliegen, wird man von einer radikalen Operation wie einer Amputation absehen. Eine solche Operation ist nur sinnvoll, wenn der Patient dadurch geheilt werden kann. Die von Ihnen geschilderte Situation erscheint leider recht schwierig. Wenn der Strahlentherapeut die Bestrahlung ablehnt, ist der Tumor schon sehr groß. Man wird hier wohl keine therapeutischen Optionen mehr haben, da die Chemo nicht wirksam war. Jetzt ist nur Linderung der Beschwerden durch ausreichende Schmerzmedikation angebracht.
    Eine ärztliche Behandlung von meiner Seite würde da auch nicht weiter helfen.

    Kommentar


    • RE: Maliques fiberosesHistiozytom


      Sehr geehrter Proff. Wust ! Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle Antwort von Ihnen bedanken.Aus Ihren Zeilen war zu lesen,dass außer Schmerzmitteln bei meinem Vater nichts mehr hilft?! Ich habe nur noch eine Frage, hat er einen langen Leidensweg ? Mein Vater ist 65Jahre alt. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

      Kommentar

      Lädt...
      X