#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnmetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnmetastasen

    meine Frau hat viele kleine Hirnmetastasen und hat schon eine Stahlentherapie sowie mehrere Chemos hinter sich.
    Nun haben wir gelesen, daß nach einer Ganzhirnbestrahlung noch die Möglichkeit einer gezielten sogenannten stereotaktischen Bestrahlung besteht.
    Ist diese Behandlung möglich und zu empfehlen und an welchen Kliniken kann dies durchgeführt werden.?


  • RE: Hirnmetastasen


    Eine solche (radiochirurgische) Massnahme (nach vorangegangener Bestrahlung) käme allenfalls bei einer kleinen Zahl <3-5 in Betracht und auch nur bei günstiger Lokalisation. Das wird selten der Fall sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X