#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexualität, Bläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexualität, Bläschen

    Hallo,
    ich suche Antworten für meine Fragen...
    Vor kurzem sind bei meinem Freund zwei kleine, weiße Bläschen an der Eichel entstanden, die aber nicht schmerzhaft waren und nicht gejuckt haben. Wir dachten zuerst dann kein Geschlechtsverkehr zu haben, waren dann aber verantwortungslos und haben dann Analverkehr gehabt. Zwei Tage später war es am abheilen und wir hatten Vaginalverkehr. Meine Fragen sind nun, muß ich meinen Darm untersuchen lassen, ob ich mich eventuell angesteckt habe und sich daraus Krebs entwickeln kann? Ist Analverkehr denn generell gefährlich, bzw. erhöht es das Krankheitsrisiko? Wenn ich mich mit dem Vaginalverkehr angesteckt haben könnte, wann wird das erkennbar ( damit ich einen Frauenarzttermin machen kann )? Es erhöht ja das Gebärmutterkrebsrisiko? Muß mein Freund sich untersuchen und behandeln lassen, selbst wenn diese Bläschen verschwunden sind? Ist es dann immernoch ansteckend?
    Ich bin nun stark verunsichert und wäre sehr froh darüber, eine fachlich korrekte und schnelle Antwort zu bekommen.
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen, Hanna Edler.


  • RE: Sexualität, Bläschen


    Ich kann so nicht ausschließen, dass es sich um eine infektiöse Erkrankung handelt, auch wenn es sich zurückgebildet hat. Vorstellung bei einem Hautarzt (mit Expertise in sexuell übertragbaren Krankheiten) und Schilderung der Befunde wäre sinnvoll. Grundsätzlich kann sich der Partner anstecken. An eine Krebserkrankung (bzw. eine Ansteckung in dieser Richtung) würde ich nicht denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X