#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buchtip zu EM-X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchtip zu EM-X

    Hallo,
    ich lese gerade ein interessantes Buch von dem japanischen Arzt und Bürgermeister Dr. Shigeru Tanaka zum Thema EM-X (über die heilende Kraft von Antioxidantien aus Effektiven Mikroorganismen). Sehr informativ, für den einen oder anderen vielleicht auch hilfreich. Mehr Infos auch unter www.mweisser.50g.com/em.htm (unten auf der Seite ist das Buch als Bild abgebildet) oder bspw. unter www.google.de


  • Hodenkrebs?


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin 24 Jahre alt und männlich. Vor ungefähr zwei Wochen ist mir eine rosa Verfärbung meines Samensekrets aufgefallen. Da der Gang zum Urologen mir schwer fällt habe ich zunächst diesen Weg eingeschlagen um zu erfahren ob es sich evtl. um Hodenkrebs handelt. Ich bedanke mich für ihre Antwort im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    Kommentar

    Lädt...
    X