#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stomarückverlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stomarückverlegung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hatte vor 6 Wochen eine Operation am Dickdarm
    (CaKarzinom) es wurde mir ein Anus Praeter angebracht, der jetzt wieder zurückoperiert werden soll. Meine Frage: Wie geht sowas vor sich. Wie lange dauert die Operation und wie lange muß ich im Krankenhaus bleiben ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Horstl


  • RE: Stomarückverlegung


    Das hängt etwas von den Details ab, endständiger oder doppelläufiger Anus praeter etc. Grundsätzlich ist das aber ein kleinerer Eingriff (geringer als der vorangegangene Eingriff), der vielleicht eine Woche (oder sogar weniger) Aufenthalt im Krankenhaus beinhaltet.

    Kommentar

    Lädt...
    X