#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung von Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung von Lungenkrebs

    Hallo!!

    Ich hab mal eine Frage an Sie!!
    Ich hab mich so eigentlich noch nie mit dem Thema Krebs beschäftigt, weil ich nicht davon betroffen war.

    Was mich nun interessiert, wie steckt man sich an im Falle vom Lungenkrebs oder gibt es da keine Ansteckungsrisiken??

    Würd mich sehr über eine Antwort freuen!!

    Lieben gruß
    Steffi


  • RE: Übertragung von Lungenkrebs


    Hallo Steffi,

    Auch wenn sich jemand noch nie mit dem Thema Krebs beschäftigt hat,so sollte man doch wissen das es sich bei Krebs um keine *ansteckende* Erkrankung handelt.
    Krebs ist keine Infektionskrankeit wie SARS oder eine Grippe.

    Kommentar


    • Übertragung von Lungenkrebs



      Hallo!!!

      Danke für die Antwort!!!
      Nun gut, wie sieht das mit vererblich aus???

      Sorry, aber ich mach mich da erst seit ein paar Tagen genauer kundig!

      Lieben Gruß
      Steffi

      Kommentar


      • RE: Übertragung von Lungenkrebs


        Krebs ist keine Infektionskrankheit – man kann sich nicht anstecken.

        Kommentar


        Lädt...
        X