#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchungsmethoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchungsmethoden

    Hallo liebe Forenteilnehmer und hallo Herr Doktor,

    ich würde gerne wissen, ob es einen speziellen Bluttest gibt mit dem man feststelen kann, ob man einen Tumor o.ä im Körper hat. Also ich meine einen Bluttest der aussagt ja da ist irgendwo was oder nein da ist nichts. Wenn es so einen Bluttest gibt, wie heißt der und was kostet so ein Bluttest? Da ich stark bezweifel das eine Krankenkasse die Kosten dafür übernimmt.

    Ich währe über eine Antwort wirklich sehr dankbar.

    Schöne Grüße

    Kai Ottermann


  • RE: Untersuchungsmethoden


    Schau mal hier:

    http://www.relab.de/d/beratung/index.htm


    Anrufen und nachfragen lohnt sich immer. Allerdings zahlen die Krankenkassen so einen Test nicht. Ich hab letztens bei Relab knapp 320 Euro dafür bezahlt.

    Kommentar

    Lädt...
    X