#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dummer arzt ? hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dummer arzt ? hilfe !!!

    Hallo Leute !

    ich weiss das passt jetzt nicht hier her aber ich hab hier die bestens tipps bekommen und hier sind viele leute.
    also ich bin 18 und am freitag war ich prospekte austeilen. danach einkaufen und während dem einkaufen hab ich bemekt dasich an der rechten hand so am handgelenk eine beule hab die schon eher spitz war nicht so flächenmässig. ich hatte nen schreck es könnte krebs sein ! ich hab bis dienstag gewartet dachte es geht weg es hat kein bissl wehgetan ! dann bin ich gestern zum arzt ! er guckte sich das an und ich hab gesehen das neben dem einen ihrgenwie ein kleiner noch dazu kam. der arzt sagte ÜBERBEIN ! ich weiss net was das is aber es hört sich beschissen an !
    dann machte er röntgen und dann als die bilder fertig waren schaute er sich das an und dann machte er an meiner hand rum und drückte violl fest bis es weg war. is das geplatzt oder is ein knochen verrutscht ? ich fragte ob ich nochmal kommen soll,er sagte nein und hat mir noch ne salbe verschrieben und ein verband hab ich! heute morgen ist meine hand aber ganz geschwollen und in dr nacht hat es wehgetan ! was meint ihr hat der arzt was falsch gemacht ?

    dann noch ne Frage die auch net passt aber ich brauche unbedingt den product key von Microsoft Works Suite 2001 !
    ich hab den verloren und bracueh das unbedingt !

    danke


  • RE: dummer arzt ? hilfe !!!


    Ich bin zwar weder Prof. noch Arzt. Aber: Ich hatte auch schon mal ein Überbein und es selbst auf diese Weise weggedrückt. Es kam nie wieder und bereitete mir keinerlei Schwierigkeiten. Mach Dir deshalb keine Sorgen!

    Kommentar


    • RE: dummer arzt ? hilfe !!!


      Ich bin zwar weder Prof. noch Arzt. Aber: Ich hatte auch schon mal ein Überbein und es selbst auf diese Weise weggedrückt. Es kam nie wieder und bereitete mir keinerlei Schwierigkeiten. Mach Dir deshalb keine Sorgen!

      Kommentar


      • Sorry


        Ich weiß auch nicht so recht, was ich gemacht habe, das der Beitrag jetzt doppelt erscheint. Kann man das löschen?

        Kommentar



        • RE: dummer arzt ? hilfe !!!


          Gibts für das mehrfach Posten von Beiträgen eigentlich Punkte Ute ?
          Was das Problem mit dem Überbein betrifft hat Ute Recht.
          Ich hatte das auch mal und es tat nach dem es der Arzt reingedrückt hatte auch noch 2 Tage lang ziemlich weh.
          Wenn die Schmerzen aber eher zunehmen,dann solltest du schon nochmal zu deinem Arzt gehen.

          Zu deinem Problem mit dem Product Key:
          Eigentlich gehört so was wirklich nicht in ein so ernstes Forum.
          Einfach mal an Microsoft wenden und das Problem schildern.Falls die dir nicht helfen können,musst du es dir wohl oder Übel neu kaufen.
          Ich würde dir auch raten,keine unerlaubten Sachen zu machen da die Strafen dafür empfindlich hoch sein können!

          Kommentar


          • RE: dummer arzt ? hilfe !!!


            keine angst, ein überbein (Ganglion) ist nicht weiter schlimm! wenn es dich allerdings zu arg stört, kann es operativ entfernt werden. meist ambulant, keine grosse sache!

            Kommentar


            • RE: dummer arzt ? hilfe !!!


              Ein Überbein ist ein Fortsatz an einem Knochen, der nicht bei allen Menschen besteht. Auf jeden Fall ist es etwas Harmloses, was viele Menschen haben, eine harmlose Variante der Natur (bestimmt kein Krebs). Bei Ihnen scheint im Bereich des Handgelenkes so etwas zu bestehen. Ein solcher Fortsatz an exponierter Stelle, wenn man ihn belastet oder sich stößt, kann sich entzünden oder schmerzhaft sein. Vielleicht ist das bei Ihnen passiert. Vielleicht haben Sie sich gestoßen?
              Bewegen oder gar wegdrücken kann man ein Überbein eigentlich nicht, es sei denn es ist nur locker oder gar nicht mit dem Hauptknochen verbunden. Dann spricht man aber von einem akzessorischen Knöchelchen. So etwas gibt es auch sehr häufig. Wenn das Ganze jetzt entzündet bzw. schmerzhaft ist, sollten Sie es ruhig halten, ev. kühlen. Einen Salbenverband haben Sie ja schon bekommen. Das kann etwas dauern, bis es abgeklungen ist (wie eine Prellung o.ä.). Sie sollten noch einmal zu dem Arzt gehen und ihm das Handgelenk zeigen. Lassen Sie sich an Hand der Röntgenaufnahme zeigen, worum es geht, damit Sie es selber verstehen.
              Ich glaube nicht, dass der Arzt so dumm ist, wie Sie denken. Stellen Sie sich noch einmal vor und besprechen die Beschwerden!

              Kommentar


              Lädt...
              X