#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs

    Unsere Mutter ist am 01.03.03 nach einem Blutsturz infolge einer Krebserkrankung gestorben, die vom Gebärmutterhals auszugehen schien. Die Erkrankung wurde im Juli letzten Jahres festgestellt, nachdem unsere Mutter zunehmend unter starken Rückenschmerzen litt und die Symptome einer Blasenentzündung entwickelte, sodass sie fälschlicherweise über einen Zeitraum von ca. 5 Wochen mit Verdacht auf Blasenentzündung behandelt wurde. Als sich ihr Zustand jedoch gar nicht besserte wurden weitere Untersuchungen gemacht, die letztlich dieses niederschmetternde Ergebnis hervorbrachten. Da eine Nioere und die Blase schon vom Tumor zerstört waren bekam sie zwei Nieren- und einen Blasenkatheder. Seit dem letzten Sommer mussten diese dann regelmäßig ausgewechselt werden. Im Winter wurde unsere Mutter immer anfälliger für Infekte. Die Ärzte haben uns nie einen Zeitraum gesagt, wie lange unsere Mutter noch leben wird und während ich nicht glauben konnte, dass unsere Mutter sobald sterben soll, hat meine Schwester schon befürchtet, dass unsere Mutter dieses Jahr möglicherweise nicht mehr überleben wird. Sie starb acht Tage vor ihrem 60. Geburtstag und es war ein riesengroßer Schock für uns alle und wir fühlen uns wie in einem Albtraum, aus dem meine fünf Geschwister und ich und alle anderen Angehörigen, Freunde und Bekannte nicht mehr aufwachen. Wir wissen nicht, ob unsere Mutter selbst von den Ärzten ihren tatsächlichen Zustand erfahren hat, uns hat sie nichts gesa<gt und sie muß sich unendlich seelisch und auch körperlich mit den Schmerzen gequält haben. Unsere Unwissenheit macht uns noch mehr untröstlich, und wir wären sehr dankbar wenn uns Leser dieses Beitrags ihre Erfahrungswerte zu diesem Thema mitteilen könnten, damit wir einen Schritt weiterkommen zu akzeptieren, dass wir unserer Mutter nicht mehr helfen konnten. Das letzte, was wir noch für sie tun konnten war, dass wir, alle ihre sechs Kinder, sie bis zum letzten Atemzug begleitet haben und sie und wir hatten noch die Möglichkeit, unser einander zu zeigen, dass unsere Liebe zueinander auch unter uns Geschwistern über den Tod hinausgeht.
    Vielen Dank und alle guten Wünsche an die Leser dieses Beitrags

Lädt...
X