#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrößerte Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrößerte Lymphknoten

    Ich habe seit ca. 6 Wochen 2 tastbar vergrößerte, schmerzlose(d.h.ab und zu zieht es in der Leiste) Lymphknoten in der Leiste, rechts etwas größer als links, lt. meinem Internisten max. erbsgroß und auch keine (für mich erkennbare) Größenzunahme seitdem. Blutbild incl. Diff.blutbild vor 4 Wochen war i.O.; vor einer Woche Kontrolle - Blutbild incl. Diff.blutbild absolut i.O., BSG 4, LDH i.O, Sono Abdomen o.B., ebenso Röntgen Thorax. Muß ich mir da Sorgen machen(ich denke z.B. an NHL).
    Wie häufig treten eigentlich NHL in den Speicheldrüsen auf?
    Vielen Dank und Gruß
    Andrea


  • RE: vergrößerte Lymphknoten


    Erbsgroße Lymphknoten in der Leiste haben viele. Wenn sonst alles in Ordnung ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X