#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adenocarcinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adenocarcinom

    Guten Tag,
    meine Mutter (75 Jahr alt)wurde Anfang der Woche (03.03.03) im Krankenhaus mit Brennenden Oberbauchschmerzen bis hin Schulter eingeliefert.
    Es wurden Röntgenaufnahme; Ultraschall usw. vorgenommen. Gleichzeitig eine Magenspiegelung mit einer Gewebeentnahme. Leichte Gelbfärbung im Gesicht
    Wie ich erfahren habe sollen noch die Gallengänge befreit werden.
    Eine CT wurde (heute 07.03.03) veranlasst; das Ergebnis liegt noch nicht vor!

    Folgende Diagnose wurde bei meiner Mutter festgestellt:


    Papillen -Ce mittelgr. differnz. tubulären Adenocarzinom. (Gz)



    Nun meine Frage; wie geht es mit der Behandlung weiter; gibt es hierfür eine Heilung? Was kann man noch dagegen tun?

    Momentan keinerlei Beschwerden; wird mit folgenden Medikamenten vom Krankenhaus versorgt:
    Pantozol 40mg 0-0-1
    Esidrix 25 mg 1-0-0
    Xang 5mg 1-0-0
    Planum mite 0-0-0-1

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar!
    Mfg
    Günter Urban
    Salinenstr. 59
    61231 Bad Nauheim



  • RE: Adenocarcinom


    Nach Wiederhestellung des Galleabflusses wird man die der Frage der Operabilität erörtern. Davon hängt die Prognose und somit die Chance einer Heilung ab. Papillenkarzinome sind i.allg. nicht so fortgeschritten, da sie frühzeitig Abflussstörungen verursachen. Daher ist die Chance etwas günstiger (als sonst beim Pankreaskarzinom).

    Kommentar


    • RE: Adenocarcinom


      Erstmals Vielen Dank für Ihre Antwort. !
      Zumindestens bin etwas beruhigt und werde morgen nach dem Ergebnis der CT-Untersuchung fragen. Alles weitere im Details kann ich doch wieder in diesem Forum schreiben.
      Für die kommenden Antworten und Ihren Bemühungen im voraus schon mal Vielen Dank
      Mfg
      Günter Urban

      Prof.Wust schrieb:
      -------------------------------
      Nach Wiederhestellung des Galleabflusses wird man die der Frage der Operabilität erörtern. Davon hängt die Prognose und somit die Chance einer Heilung ab. Papillenkarzinome sind i.allg. nicht so fortgeschritten, da sie frühzeitig Abflussstörungen verursachen. Daher ist die Chance etwas günstiger (als sonst beim Pankreaskarzinom).

      Kommentar

      Lädt...
      X