#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HZL-Infekt Rückfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HZL-Infekt Rückfall

    Lieber Prof.Dr.Wust
    Wieder muß ich mich an sie wenden-Danke nochmals für ihre Mühe!!!!
    Mein Vater liegt jetzt schon die 5.Woche in der Uni-Klinik mit Haarzell-Leukämie.Dabei hatte er einen schweren Infekt der Lunge-was seid Anfang der Woche sich sehr stabilisiert hat.Dadurch konnte man auch das Antibiotika durch Infusionen absetzen.Leider bekam er heute einen Rückfall.Er hustet wieder sehr stark und die Entzündung wäre wieder gestiegen.Jetzt bekommt er wieder Antibiotika durch Infusionen.Dabei erholte er sich Anfang der Woche.Ich bin im Moment niedergeschlagen und habe Angst um Ihn.Weil ich weiß,dass ein Infektrückfall nicht gut ist.Leider habe ich noch nicht mit den Ärzten gesprochen was ich heute versuchen will.Ich weiß,dass seine Leukos noch unter 1000 liegen.Seid der 2CDA-Behandlung die schon drei Wochen zurüchliegt geht es ihm einfach nicht besser.Ich bin ganz ehrlich und weiß auch eigentlich gar nicht,weshalb ich mich an sie wende.Sie sind für mich ein Strohhalm und hoffe,dass sie mir sagen können wie schlimm so ein Rückfall sein könnte oder ob es bei der HZL normal ist,so lange auf Genesung zu warten...
    Für sie alles liebe und besten Dank für ihre Antwort.Barbara


  • RE: HZL-Infekt Rückfall


    Ein Leuko-Wert von 1000 ist noch grenzwertig, aber eigentlich schon nicht mehr kritisch. Daher gehe ich davon aus, dass sich das Blutbild bald erholt und auch der Infekt beherrschbar ist. Insgesamt sind solche Verläufe extrem komplex und praktisch nur für den behandelnden Arzt überschaubar (der auch beurteilen kann, warum die Were soweit abgefallen sind). Versuche Sie mit den behandelnden Ärzten zu reden.
    Den Verlauf der Erkrankung können Sie übrigens weder durch Internetkommunikation noch durch andere Maßnahmen beeinflussen. Aber ich hoffe, es geht wieder bergauf.

    Kommentar

    Lädt...
    X