#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung/Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung/Krebs?

    Hallo,
    ich komme gerade von meiner Schwester nach Hause, die mir erzählte, dass sie nächsten Freitag operiert wird (ihr wird eine Gewebeprobe entnommen). Lt. Frauenarzt hat sie eine Gebärmutterentzündung Stufe 4? Stufe 5 wäre Krebs!
    Stimmt diese Aussage - und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich an Krebs erkrankt/oder bereits erkrankt ist?
    Ich mache mir große Sorgen um sie und hoffe jemand kann mir antworten!
    Danke!
    Birgit


  • RE: Gebärmutterentzündung/Krebs?


    Pap IVa, was hier vermutlich gemeint ist, bedeutet ein beginnendes Karzinom (Carcinoma in situ). Das ist noch kein Krebs und kann somit vollständig geheilt werden. Erst wenn man (lange) warten würde, entsteht eventuell ein manifester Krebs.

    Kommentar

    Lädt...
    X