#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zu Speiser.krebs/PEG-Sonde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zu Speiser.krebs/PEG-Sonde

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Es ist so, dass mein Vater vor dem Setzen der Sonde noch geringe Mengen Suppen und Getränke zu sich nehmen konnte. Das es nur geringe Mengen waren, lag überwiegend an seinem mangelden Appetit. Er hat sich nur bei wenigen Mahlzeiten übergeben müssen. Nach Setzen der Sonde ist eine orale Aufnahme nicht mehr möglich. Er würgt wie gesagt, ca. alle 2 min. Schleim aus. Das kann doch eingentlich nicht so ein Zufall sein, dass dieser Zusammenbruch mit dem Setzen der PEG einhergeht. Mein Vater wird heute entlassen, weil er es im Krankenhaus nicht mehr aushält. Was sollen wir nur tun?
    Nochmals vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.
    Gudrun Grolms
    Nochmals vielen D

Lädt...
X