#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerlinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerlinde

    Mein vater ist 57 Jahre. Diagnose : Adenkarzinom C34,9 Tu . stad :T1 N3 M1 m mit lebermetastasen .
    Er kommt zur Zeit eine palliative chemo mit carboplatin und gemzar . Er hat die Chemo bis jetzt 3 mal bekommen und gut überstanden . Seine Ärztin sagte es wären fast alle Metastasen weg .Könnten sie mir sagen ob die Metastasen obwohl sie im ganzen körper verstreut sind ganz weggehen und eine op möglich wäre ? Es wäre nett wen sie antworten .


  • RE: gerlinde


    Das hängt vom Tumor ab, der von Ihnen nicht angegeben wird. Wenn nach einer Chemotherapie nur noch z.B. 1-3 Metastasen in der Leber nachweisbar sind (und alles andere verschwunden ist), könnte man eine Operation erwägen. Das hängt aber immer noch von vielen Details ab, so dass hier keine spezielle Angabe gemacht werden kann. Eine PET kann in diesem Zusammenhang hilfreich sein.

    Kommentar


    • RE: gerlinde


      Ist es möglich, dass Sie mir zu meinem Beitrag "Lebermetastasen mit unklarem Primärtumor" schreiben wollten?
      Mit freundlichem Gruß
      A.H.

      Kommentar


      • RE: gerlinde


        Hallo A.H.
        Du musst Deine Frage über "Neuer Beitrag" an den Prof. stellen. Sonst sieht "Er" sie nicht.
        Gruß
        raipa

        Kommentar


        Lädt...
        X