#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Guten Tag,
    vor einigen Wochen hat mir mein Partner erzählt, dass sein Vater die Diagnose Leberkrebs bekommen hat. Jetzt hätte wohl eine Chemo anfangen sollen, die aber verschoben wurde, da er "zu gelb" sei. Ist dies wirklich ein Grund die Chemo zu verschieben??? Leider habe ich überhaupt keinen "Plan" über diese Krankheit. (Behandlungsmethoden außer Chemo, Heilungschancen, Lebenserwartung,....) und ich bin über jede Info recht dankbar.
    Zudem sollte ich evtl. noch erwähnen , dass vor ca. 2 Jahren der Vater an Bauchspeichelkrebs erkrankte und auch Metastasen im Magen und Darm entdeckt wurden. Allerdings hieß es noch im Dezember, dass dies jetzt alles i.O. wäre (Aussage des Vaters). Allerdings weiss ich hier jetzt nicht genau ob in dieser Sache auch wieder was entdeckt wurde.

    Für Infos bin ich Ihnen im voraus recht dankbar.
    MfG
    Dani S.


  • RE: Leberkrebs


    Einen Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen überlebt man normalerweise nicht 2 Jahre. Da stimmt etwas nicht. „Leberkrebs“ ist eine sehr allgemeine Bezeichnung. Äußern kann man sich nur, wenn die Diagnose bekannt ist (z.B. der Primärtumor, Vorbehandlung, Ausbreitung usw.).

    Kommentar

    Lädt...
    X