#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue therapie

    Hallo,
    hat irgendhemand von einem gewissen Dr. Rath gehört? Angeblich hat er den Durchbruch in der Krebsforschung geschafft. Eine Kombination von Vitaminen, Aminossäuren, soll die Metastasierung im Körper verhindern und sogar Tumore sollen sich zurückbilden. Die Informationen habe ich von seiner Webseite und den Broschüren, die ich bei ihm angefordert habe. Ich habe bisher so was noch nicht gehört. Und wenn es so ein naturelles Heilmittel ist und so große heilungschansen hat, warum wurde bis jetzt nichts in der Presse berichtet?!
    Daher würde ich gern erfahren, ob diese Heilmethode wirklich existiert oder nut "Geldmachen" zum Zweck hat.


  • RE: neue therapie


    Hallo Monika,

    Also ich würde die Finger davon lassen.
    Es ist nicht bewiesen das diese Behandlung auf eine Krebserkrankung positiv wirkt.
    Dieser Dr.Rath scheint mehr daran interessiert zu sein,seine Kassen zu füllen als Menschen mit einem Krebsleiden helfen zu wollen.

    Kommentar


    • RE: neue therapie


      Das ist nichts Seriöses. Man kann eine (manifeste) Krebserkrankung nicht mit solchen einfachen Verfahren erfolgreich behandeln. Es ist keine anerkannte Methode.

      Kommentar


      • RE: neue therapie


        Hallo Monika,
        ich hatte Blasenkrebs, Asthma und auch die Schaufensterkrankheit.
        Die Durchblutung meiner Beine ist wieder ok, gegen mein Asthma brauche ich kein Dosieraerosol mehr und der Blasenkrebs ist nach der Operation nicht wieder aufgetreten ( 2Jahre ) nach Einnahme der Vitaminen von Dr.Rath
        Die Angaben auf seiner Webseite kann ich nur bestätigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X