#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OVARIAL-KARZINOM !! HILFE !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OVARIAL-KARZINOM !! HILFE !!

    Hallo,
    meine Mutter liegt zur Zeit wieder im Krankenhaus in Berlin. Sie hat ein Ovarial-Karzinom im Darm. Es wurde Ihr ein Anus Präta gelegt, jeoch konnte man nicht mehr für Sie tun. Der Krebs war schon zu weit. Es folgt wie immer eine Chemotherapie um, Ihr für die Zeit die Ihr noch bleibt, die Lebensqualität zu erhalten.
    Meine Frage: Man schickt Menschen zum Mond, läßt Flugzeuge fliegen aber gibt es denn keine Möglichkeit um meiner Mutter zu helfen ? Gibt es den keine Methode oder Forschung aus Amerika die vieleicht helfen kann. Sie ist noch zu jung zum sterben.
    BITTE ANTWORTEN SIE SCHNELL !!!!!!!!!!!!!


  • RE: OVARIAL-KARZINOM !! HILFE !!


    Beim Ovarialkarzinom gibt es eine Reihe von wirksamen Chemotherapien. Das ist das einzige, was ich auch zur Zeit als Möglichkeit ansehe. Da könnte aber noch eine Substanz (z.B. Topotecan oder Caelyx etc.) helfen.
    Ihr Vergleich mit technischen Anwendungen hinkt aber. Die Zelle ist um Größenordnungen komplizierter als ein Flugzeug. Krebs wird man erst verstehen und therapeutisch beherrschen, wenn man die komplexen Regelkreise der Zellabläufe verstanden hat. Davon ist man noch meilenweit entfernt.

    Kommentar


    • RE: OVARIAL-KARZINOM !! HILFE !!


      Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

      erst einmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !
      Was meinen Sie mit Topotecan oder Caelyx ?
      Wie und wann wird diese Substanz eingesetzt ?

      MfG Marie Kaps

      Kommentar

      Lädt...
      X