#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An MDS-Betroffene!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An MDS-Betroffene!

    Hallo ihr alle!

    Ich studiere an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main im 7. Semester Kulturanthropologie. Im Rahmen dieses Faches nehme ich an einem Forschungsprojekt mit dem Titel "Gesundheit im Netz. Wissensaneignung medizinischer Laien." teil. Im Projekt wollen wir herausfinden ob und wie und wenn warum sich das Arzt-Patienten-Verhältnis in den letzten Jahren verändert hat durch das Informationsangebot in den Medien. Ich habe mich speziell dafür eintschieden zu untersuchen wie sich das bei Leuten, die am Myelodysplastischen Syndrom erkrankt sind, verhält. Grund für diese Entscheidung ist mein Vater, der an MDS leidet. Jetzt suche ich für meine Forschung dringend MDS-Betroffene, die bereit sind sich mit mir zu unterhalten, mir über ihre Erfahrungen berichten usw. Wer Interesse hat und sich das vorstellen kann, der melde sich bitte bei mir per e-Mail !!! Die Adresse ist: [email protected]

Lädt...
X