#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Christiana & andere (Pap IIId)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Christiana & andere (Pap IIId)

    Hallo Christiana,

    ich gehe noch mal hier auf deine Nachricht zum Thema Pap IIId (HPV) ein, weil sich vielleicht nicht so viele die älteren Beiträge anschauen. Du schreibst: "Ich habe 10 Spritzen mit Weißenblutkörperchen gespritzt bekommen, um mein Immunsystem anzuregen!"

    Von der Methode habe ich noch nichts gehört, aber von ähnlichen Verfahren, die ebenfalls erfolgreich waren und wirklich Hoffnung auch für hartnäckige Fälle geben. Bei einer Frau hat schließlich eine Eigenblutbehandlung geholfen, bei anderen eine Misteltherapie. Die Erfolgsquote lag, wie du schon sagst, bei etwa 50 %. Es ist also auf jeden Fall eine lohnende Möglichkeit, besonders, wenn alles andere bisher nicht dauerhaft funktioniert hat.

    Herzliche Grüße
    Sina


  • RE: @ Christiana & andere (Pap IIId)


    Hallo Sina,
    ich kann das auch nur Jedem raten, so eine Behandlung aus zu probieren! Es waren aber nicht nur die Spritzen, sondern man sollte auch sein Leben im Griff haben und es sich gut gehen lassen! Ich mußte damals eine große Veränderung vornehmen, damit ich nicht weiterhin soviel Kummer hatte! Weil auch das den Körper schwächt! Man muß es sich gut gehen lassen! Dann schlägt auch so eine Behandlung an!
    Von der Eigenbluttherapie habe ich auch schon gehört!

    Ich wünsche allen viel Mut und Glück!

    Christiana

    Kommentar

    Lädt...
    X