#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlungsmethoden bei Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlungsmethoden bei Leberkrebs

    Wer hat Erfahrung mit Lasertechnik oder andern Methoden bei Leberkrebs.


  • RE: Behandlungsmethoden bei Leberkrebs


    Informieren Sie sich unter www.lasertherapie-zentrum.de. Es gibt LITT, Radiofrequenz-Einsatz oder Radioablation (mit 192-Ir-Quelle).

    Kommentar


    • HCC-Behandlungsmethoden


      Sehr geehrter Herr Prof.Wust,

      meine Frau ist seit Anf. Jan.03 an einem HCC erkrankt.Ohne Vorgeschichten (Hepatitiden o.ä.)und im Moment ohne Symptomatik bis auf.... Diagnose HCC.51 Jahre,das Bauchfell ist wahrscheinlich auch betroffen,sonst keine Auffälligkeiten.
      Meine Bitte :
      Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
      Wo ist was zu machen?

      Kommentar


      • RE: Behandlungsmethoden bei Leberkrebs


        Leberkrebs

        Hallo!
        Ich habe meine 70jährige Mutter vor 14 Tagen wegen Gallensteine ins Krankenhaus gebracht - gestern sagte mir der Arzt, Mutti hat einen Lebertumor und Lebermetastasen - was soll ich tun, wie kann ich damit umgehen, und vor allem wer kann mir sagen, ob sie arge Schmerzen bekommt, ob ich sie noch alleine lassen kann??
        Mutti ist noch im Krankenhaus, am Donnerstag kommt ein Chemospezialist von Wien zu ihr (ihr Arzt sagte aber, bei ihrem Krankheitsbild nützt eine Chemo gar nichts!) und der Zucker spielt bei ihr verrückt, einmal ganz oben, dann wieder ganz unten.
        Bitte schreibt mir, wenn ihr Erfahrung habt, wie diese Krankheit fortschreitet und was ich mit meinen Schwestern tun kann - mein Vater ist seit 5 Monaten
        im Pflegeheim mit Alzheimer und Mutti ist alleine in einem Riesenhaus!
        Ich danke jeden, der mir antwortet, am liebsten würde ich den ganzen Tag nur reden!

        Kommentar


        Lädt...
        X