#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CHEMOTHERAPIE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHEMOTHERAPIE

    HALLO

    ICH HABE EINE FRAGE UND ZWAR MEINE MUTTER HAT BAUCHSPEICHELDRÜSEKREBS.SIE HATTE SCHON CHEMOTHERAPIE GEMACHT. JETZT IST ES WICHTIG DAS MAN NACH DER CHEMO EINE DARMREINIGUNG DURCHFÜHRT? HAB GEHÖRT, DASS DAS GANZE IM DARM ABLEGT VON DER CHEMOTHERAPIE.

    STIMMT DAS???

    ICH DANKE IHNEN FÜR IHRE ANTWORT....

    GRUSS LILIANA


  • RE: CHEMOTHERAPIE


    Tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht. Chemotherapie (5-FU, auch Gemcitabine) kann die Schleimhäute des Darmes schädigen. Die Schleimhäute wachsen aber in kurzer Zeit von selbst nach. Eine Darmreinigung ist da nicht erforderlich. Ich weiß nicht, was das soll.

    Kommentar

    Lädt...
    X