#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in urlaub trotz krebs-op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in urlaub trotz krebs-op?

    hallo
    meiner mama wurde vor etwas mehr als einem monat der gesammte magen und ein teil der speiseröhre aufgrund eines magenkarzinoms entnommen.sie wird derzeit mit mistel behandelt und wartet nun auf ihre kur.sie hat keine metastasen und wird dementsprechend auch nicht mit chemo oder strahlen behandelt.im juli möchte ich mit ihr nach südafrika oder kenia fliegen,2 wochen.meine mama macht sich nun wegen den impfungen gedanken und wegen dem flug meine frage:kann sie trotzdem reisen?? lucy sagt danke für antwort.....


  • RE: in urlaub trotz krebs-op?


    Wenn es ein Magenkarzinom in einem frühen Stadium war, kann durch die Operation Heilung erzielt worden sein. Dann spricht nichts gegen die Reise und die Vorbereitungen. Sie müssen aber zumindest in Erwägung ziehen, dass es nicht ganz so günstig kommen könnte. Das hängt vom Stadium und anderen Einzelheiten der Erkrankung ab (die Sie nicht mitgeteilt haben). Legen Sie die Reise vielleicht nicht ganz fest. Gehen Sie vor allem lieber keine zu festen (finanziellen) Verpflichtungen im Voraus ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X