• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Tumor

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Tumor

    Hallo alle zusammen!
    ich bin gerade erst registriert in diesem Forum und habe vorher ein wenig darin gelesen.
    Ich finde es sehr interessant.
    Ich hab einen Sohn( 13) der seit 4 Jahren an einer juvenilen Knochenzyste( brauner Tumor) leidet. Diese ist bereits 4x operiert worden. Die Fragen zur Zyste sind auch weitgehenst geklärt. Christian jedoch leidet an einer wahnsinnigen Kelloidbildung. Das wäre ja weiter auch noch nicht so schlimm.Die Narbe ist 13 cm lang und 3 cm breit und verheilt überhaupt nicht. Immer wieder platzt sie auf. Wir haben, glaube ich ziemlich alle Mittel erschöpft.Sie ist mehrere Male plastisch operiert worden, mit Kortison unterspritzt worden und sogar eine Strahlentherapie ist gemacht worden. In diesem Sommer haben wir es mit einem Expander ausprobiert, doch leider infizierte sich der Expander und er musste sofort herausgenommen werden.
    Jetzt stehen wir wieder am Anfang. Chris wird demnächst wieder an der Zyste operiert und dann wird die Narbe wieder nicht verheilen. Hat jemand noch eine andere Idee.
    Es sind auch so ziemlich alle Wundverbände ausprobiert worden. Ich habe mich auch schon mit einer Spezialklinik in Freiburg in Verbindung gesetzt. Das war leider auch ohne Erfolg.
    Hat jemand noch so ein Problem und wer hat noch ein Kind, dass an dieser Krankheit leidet???
    Danke für eure Antworten.
    Daggi