#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenkrebs

    Kann mir jemand ganz genau die Symptome von Scheidenkrebs sagen? Habe schon bei den Krankheten nachgesehen, hätte aber gern nähere Infos!!!


  • RE: Scheidenkrebs


    Hallo Maria,
    wenn Sie unter Krankheiten hier bei m-ww Krebs anklicken, kommen Sie zu verschiedenen Krebsarten, auch Scheidenkrebs. Wenn Sie bei Google den Suchbegriff Scheidenkrebs eingeben , erscheinen viele Links.
    Es grüßt Sie
    MonikaR

    Kommentar


    • RE: Scheidenkrebs


      Zunächst ist Scheidenkrebs eine Erkrankung, die relativ selten und vorwiegend bei älteren Frauen auftritt. Eine Karzinombildung würde mit einer Schleimhautveränderung beginnen. Diese kann man nur bei der gynäkologischen Untersuchung sehen (Frauenarzt). Wenn der nichts sieht, ist alles in Ordnung. Meist gehen aber solche Veränderungen mit Entzündungen und Reizungen über längere Zeiträume einher, fallen also nicht vom Himmel. Da ich nichts weiß über Sie (Alter, Beschwerden etc) kann ich dazu nichts sagen. Relativ früh würde sich ein Karzinomwachstum durch eine derbe Resistenz bemerkbar machen, die man selbst tasten könnte. Solange alles weich und elastisch ist, kann kein Befund erhoben werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X