#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.Rezidiv-meine Frage vom 13.12.02

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Rezidiv-meine Frage vom 13.12.02

    Sehr geehrter Herr Professor Wust,
    für die Beantwortung meiner Anfrage vom 13.12. danke ich Ihnen,
    Nun habe ich den Befundbericht:
    Multiple Lungenmetastasen mit einer maximalen Ausdehnung von 4x4 cm, die größte liegt rechts parakaval.Weitere Lungenmetastasen auch in beiden Lungen. Eine weitere große liegt links paraaortal mit einer Ausdehnung von 3x3cm.
    In der Leber kein sicherer Nachweis von Metastasen,Beidseits relativ weites Nierenbecken ohne sicheren Anhalt für Stauung. Im Unterbauch bei Zustand nach OP kein eindeutiges Lokalrezidiv erkennbar.
    Welche Behandlungsmöglichkeiten bieten sich noch? Anenpfohlen wurde meiner Frau Chemo in 6 Zyklen im Abstand von 3 Wochen mit Cisplatin und Doxorubicin, jedoch aufgrund ihrer schlechten Erfahrung mit den Nebenwirkungen bei der 1. Chemo möchte meine Frau da nicht mehr ran.
    Ist die Gabe von Selen,Zink und Vitaminen hilfreich zur Abmilderung der Nebenwirkungen?
    Für Ihre Antwort danke ich Ihnen schon jetzt.

Lädt...
X