#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fatigue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fatigue

    Zu ihrer Antwort vom 8.12.02 auf meine Frage vom 7.12.2002 hat uns der Hausarzt eine OzonTherapie angeboten. Hätte eine Behandlung mit Ozon Erfolgsaussichten oder ist dies nutzlos.

    Desweiteren planen wir, unsere Kinder in Ecuador zu besuchen. Evtl. wäre das für die Psyche meines Mannes günstig. Was müßte man bei einer derartigen Reise beachten?
    Der Lungenfacharzt meint dazu "keine Probleme". Aber ich weiß nicht, ob es so einfach ist.
    Danke für Ihre Antwort.


  • RE: fatigue


    Bei einem Fatigue-Syndrom kommen verschiedene Faktoren zusammen. Da sind stimulierende Maßnahmen (Ozontherapie) und Ortswechsel/Reise m.E. sinnvolle Versuche. Erfolg kann man nicht garantieren, aber es ist doch einen Versuch wert. Wenn man nichts macht, wird es erst recht nicht besser. Sie sollten die Maßnahmen unterstützen – das erhöht die Erfolgsaussichten.
    So lange nach der Primärtherapie sehe ich auch keine großen Probleme mit der Reise (viel trinken während des Fluges), außer dass ein solcher Flug anstrengend ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X