#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Mein Vater wurde 1995 an Speiseröhrenkrebs operiert! Bis jetzt war alles okay nun hat er stimmbänder krebs und muss sofort morgen in die klinik.er hatte 1995 3Chemo und auch Bestrahlung gehabt. Wie stehen seine überlebungs cancen?
    Bitte antworten sie mir. Er wurde heut auf dringlichkeit in Jena auf die kim eingeliefert.


  • RE: frage


    Die Prognose hängt vom Stadium und der genauen Diagnose ab. Das scheint ja noch recht vage zu sein. Grundsätzlich hat das Larynxkarzinom (Stimmband) eine recht gute Prognose. Mitunter ist die Therapie allerdings mit der Entfernung des Kehlkopfes verbunden. Aber auch das ist vom Stadium abhängig.

    Kommentar

    Lädt...
    X