• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennende Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennende Schmerzen

    Ich bin im April Brusterhaltend operiert worden. Habe anschließend 4 x EC erhalten und wurde mit 50 GY an der Brust und Lymphabfluss sowie 14 GY boost im ehem. Tumorareal bestrahlt.
    Lange Zeit nach der OP hatte ich Sensibilätsstörungen am hinteren Oberarm, wobei dies nur bei Berührung unangnehm war. Seit ein paar Wochen und seit ein paar Tagen zunehmend stäarker, tut mir der gesamt Bereich der rechten Brust weh. Der hintere Arm bis zum Rückenbereich, die Achsel, die gesamte Brust und oberholb der Brust zum Schlüsselbein. Es ist ein heftiges Brennen, aber auch regelrecht Schmerzen. Mittlerweile nehemich 4 Schmerztabeletten tgl.(Ibuprofen u. Aspirin) die die Schmerzen jedoch nur dämpfen, weg sind sie nicht. Ich habe kein Lymphödem und eine Mammographie der letzten Woche war (gott sei dank) ohne Befund.
    Woher können die Schmerzen konmmen und was kann ich dagegen tun?