• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs - Adenokarzinom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs - Adenokarzinom

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

    mein Vater ist Adenokarzinom erkrankt und bereits verstorben.
    Er war über 30 Jahre lang Tankstellenpächter und somit Abgasen und anderen Aromaten ausgesetzt. Gibt es ein Zusammenhang zwischen Benzol, Schwefel, Blei und weiteren Aromaten, die sich in Kraftstoffen befindet als Auslöser für Adenokarzinom? Wenn ja, wäre ich über jeden Hinweis dankbar. Vielleicht gibt es ja auch wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse, die die Zusammenhänge beschreiben und bestätigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    S. Gfrereis-Jost