• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterkrebs

    lieber Prof.Wust, Ich habe zusätzlich noch frage zu Corpus karzinom.Zu meine erste frage betreff heilunsschansen habe ich nicht erwähnt,das ich 48 yahre alt bin.Ich habe vor mir zwei zwei Blätter mit Diagnosen: serös papilläres Karzinom des Corpus uteri(ED 22. 11. 01)
    -initiales Stadium pT1b pNO(0/45)MO G3 und auf der andere Blatt steht
    -serösem papillarem Endometriumkarzinom des Corpus uteri(FIGO IB)
    -pT1b,pNO(0/45),MX ,G3
    Was ist die Unterschied, und was Bedeutet -initiales-?
    Danke voraus fuer Ihre Antwort andrea

  • RE: gebärmutterkrebs


    Das sind keine wesentlichen neuen Informationen. Initiales Stadium heißt Stadium zum Zeitpunkt der Erstdiagnose (ED). Es ist das schon bekannte Stadium T1b, FIGO Ib heißt das gleiche. Das Alter ist eher jung, was ein günstiger Faktor ist.

    Kommentar