• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat!?

    hallo erstmal!
    brauche rar bei mir wurde vor einiger zeit im Knochenmark eine Prä leukämische Reaktion einer CML festgestellt nun bekomme ich unaufhörlich Erkältungs symptome und geschwollene Lymphknoten .
    Meine Frage ist eine Prä leukämische reaktion gleichzustellen mit einer richtigen leukämie und kann der ständige infekt und die Lymphknoten schwellung was damit zu tun haben ?? Danke im vorraus für die kleine Info Verena
    p.s ich weiss das sind fragen die ich auch meinen Doc stellen kann aber ich habe dann immer das gefühl das dieser denkt ich übertreibe in meiner Kleinen!! angst

  • RE: brauche rat!?


    Bei einer Präleukämie kann es langsamzu einer Abnahme der Leukozyten (weiße Blutkörperchen) kommen. Dann kann auch die Infektanfälligkeit zunehmen. Bei Ihnen erhebt sich aus meiner Sicht die Frage, wie das periphere Blutbild aussieht und inwieweit es Ihre Beschwerden erklären kann. Erst wenn die Leukozyten unter 500 absinken, muß mit einer gefährlichen Abnahme der Immunabwehr gerechnet werden.

    Kommentar


    • RE: brauche rat!?


      das blutbil bei mir schwankt immer wieder mal der einziege wert der ständig nicht i.o ist , das ist der gamma gt wert er steigt neierdings wieder bis auf 65 die lymphozyten sind bei mir meistens imm unterhalb des normberreiches , leukos, mal bei 8 und dann wieder bei 4 beim letzten mal war der harnsäure wert auch zu hoch zum ersten mal in meinen leben also nur der gamma gt wert bleibt ständig erhöht ????
      gruß Veren 7

      Kommentar