#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ne Pilz Frage an Tiger 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ne Pilz Frage an Tiger 2002

    Hallo,
    Sie haben mir schon geantwortet auf meine Frage bez. des Pilzes "Reishi".
    Ich nehme z.Zt. morgens und abends je 2 Kapseln.
    Nun wird mir ein weiterer Pilz ( Kapseln ) angeboten.
    ( Mein Bruder ist in Behandlung bei einem Heilpraktiker der diese Pilze in seine Behandlungen mit einbezieht) . Und zwar "Agaricus Blazei Murrill" der auch sehr geeignet zur Krebsnachsorge sei.
    Können sie mir dazu etwas sagen.
    Zur Info; Ich bin operiert am Hals und zwar ein "Plattenephitelkarzinom" bößartig also Krebszellen. Es wurden noch einige Lymphknoten entfernt und 1 woche später noch die Mandeln beides war jedoch nicht befallen. Cup Syndrom - Sie kennen sicher die Bedeutung. Danach 37 Bestrahlungen 66 Gy ( hoffe richtig geschrieben).
    Ende vor 2 Wochen. Nun warte ich auf meine Reha
    ab 20 Nov. Bin mänl. 61 Jahre.
    z.Zt. noch die üblichen Probleme mit Mundtrockenheit und Geschmack.
    Sorry für den langen Text - vielen Dank für Ihre Mühe.
    Gruß

    r.orlowski


  • RE: Noch ne Pilz Frage an Tiger 2002


    Hallo Herr Orlowski,

    Ich bin da skeptisch.
    Wenn man diesen Pilz importieren lässt zahlt man für 1000g Rohware fast 400 Euro!
    Des weiteren soll dieser Pilz ja praktisch bei fast fast allen Krebsarten und sogar noch im Stadium IV wahre Wunder vollbringen.

    Dann wird ihm noch eine 99,4 % Wirkung gegen Krebs zu gesprochen.
    Und das beste ist die Ergebnisse beziehen sich auf Meerschweinchen!
    Dann wirkt er ganz nebenbei noch bei Aids und Hepatitis.
    Das sieht mir doch so nach Geldmacherei mit dem Leid schwerstkranker Menschen aus.
    Also ich würde da lieber bei Reishi bleiben da gibt es wenigstens Ergebnisse das er auch beim Menschen wirkt und nicht nur bei Meerschweinchen.
    Ich wünsche ihnen alles gute für die Zukunft und vor allem viel Gesundheit.

    Gruß
    M.Dorsch

    Kommentar


    • RE: Noch ne Pilz Frage an Tiger 2002


      Hallo H.Dorsch,
      vielen Dank für die schnelle Antwort und Ihre Einschätzung. Ich werde mir dann noch einmal 100 Kapseln von "Reishi" besorgen und diese noch in der Reha weiter nehmen.

      Freundliche Grüße

      r.orlowski

      Kommentar

      Lädt...
      X