#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bronchial-ca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bronchial-ca

    Im Dezember 2001 wurde mir der rechte Lungenflügel entfernt. Der Husten ist seitdem nicht besser geworden. Es ist ein Gefühl, daß etwas im Hals sitzt, was nicht rauskommt. Auch eine 5wöchige Reha an der Ostsee hat keine Besserung gebracht. Was kann ich tun, zumal ich mich sonst ganz wohl fühle, abgesehen von einer fast ständigen Müdigkeit.


  • RE: bronchial-ca


    Bei der Reha wird man vermutlich schon einiges versucht haben, z.B. Inhalieren oder Atemgymnastik. Wenn die Nachuntersuchungen nichts ergeben haben (auch Bronchoskopie?), wovon ich ausgehe, sehe ich auch keine sicheren Patentrezepte. Gewisse Veränderungen (wie das von Ihnen beschriebene Fremdkörpergefühl) können auch mit (narbigen) Veränderungen nach der Pneumonektomie zusammenhängen. Sicher sollten Sie noch einmal Ihren Lungenfacharzt fragen (oder spätestens jetzt zu einem gehen), ob er noch eine Idee hat. Inhalationen könnten ev. helfen. Das muß man probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X