#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenkrabs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenkrabs?

    Herr Prof. Wust,
    danke für die Antwort.
    Mein Vater hat einen neuen Arzt besucht und er wird meinen Vater operieren um die Niere raus zu nehmen und eine Probe aus dem Tumor, der eventuell auf der oder ganz tief in Leber ausgebreitet ist, nehmen und untersuchen.

    Wenn der Tumor sich nur auf der Oberfläche des Lebers befindet, dann schneidet er das Teil auch raus aber wenn der Tumor ganz tief in Leber eingedrungen ist, probiert erst mit Medikamenten und wenn es nicht hilft, operiert er noch mal.

    Was meinen Sie dazu?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mohkami

Lädt...
X