• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs in der kinderheilkunde

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs in der kinderheilkunde

    sehr geehrter herr wust!

    da ich zur zeit eine ausbildung zur kinderkrankenschwester absolviere und im nächsten jahr eine hausarbeit über onkologische krankheiten und zytostatikertherapie abgeben muß, ich mich zudem aber auch persönlich sehr für diesen themebereich interessiere würde ich sie bitte mir einige wichtige informationen über dieses thema zukommem zu lassen! ich bin für jede information dankbar, vorallem da ich später speziell mit krebkranken arbeiten möchte und mich jetzt schon umfassend mit diesem thema befasse!es wäre nett wenn sie mir diesbezüglich mit einigen informationen und tipps ihrerseits!

    mit freundlichen grüßen sarah

  • RE: krebs in der kinderheilkunde


    Da gibt es doch Bücher, die Sie sich anschaffen sollten. Eine kleines Heft, welches über den aktuellen Stand informiert ist Heft 9, September 2000, „Der Onkologe“, Springer-Verlag. Kann bestellt werden im Buchladen oder über 06221-345-247, Preis * 20 €. Das enthält einige interessante Übersichten und Hinweise über „Tumoren im Kindesalter“.

    Kommentar