#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkstoff Ratjadon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkstoff Ratjadon

    Ich habe im Internet einen Beitrag zum Thema "Neue Strategien in der Tumorbehandlung" gelesen. In diesem Beitrag war der Wirkstoff Ratjadon benannt, welcher in verschiedenen Versuchsreihen positive Reaktionen bei der Tumorbehandlung hervorgerufen hat. Wem sind darüber weitere Informationen bekannt bzw. gibt es Theraphierfolge mit diesem Wirkstoff ?


  • RE: Wirkstoff Ratjadon


    Es tut mir leid, ich konnte unter diesem Stichwort bei einer Medline-Recherche nichts finden. Das ist kein gutes Zeichen. Demnach wurde dieser Stoff überhaupt nicht unter wissenschaftlichen Bedingungen überprüft – noch nicht einmal im Labor.

    Kommentar

    Lädt...
    X